Überraschungsfilm

Eintritt Frei

Donnerstag, 10.10.2019 17:30  ! Audimax
0:00 Einer nach dem anderen Trailer

Nils arbeitet im norwegischen Hinterland als Schneepflugfahrer. Als sein Sohn an einer Überdosis stirbt, will er nicht an ein Eigenverschulden glauben. Schon bald hat er die Täter gefunden: Die norwegische Drogenmafia. Ausgerüstet mit einem großen Schneepflug und etwas Anfängerglück macht sich Nils auf seinen Rachefeldzug...

Einer nach dem anderen ist ein wunderbarer moderner Mafia-Film, der viele Cliches ins absurde dreht. Anders gesagt: Noch nie war ein Film mit so viel Mord und Totschlag so lustig.

DF

Neu an der Uni? Neu in Darmstadt? Kein Geld? Keinen Plan welchen Film ihr während eurer OWO sehen solltet?

Da gibts doch was vom Filmkreis! Unsere traditionellen Erstsemester Filme, kostenlos, unbekannt, aufregend und nicht nur für Erstsemester!

Außerdem eine gute Gelegenheit, sich umzusehen - Und das gleich zwei Mal, mit zwei verschiedenen Filmen!