Jalla! Jalla!

Donnerstag, 26.6.2003 20:00 Audimax
0:00 Jalla! Jalla!

Roro und sein Freund Mans sind nicht gerade das, was man unter Karriere-Männer versteht. In größter Ruhe säubert das Duo die Parks von Hundehäufchen, eine Beschäftigung, die viel Zeit zum Philosophieren läßt. Bis die Liebe für Verwirrung sorgt: Während Mans Potenzschwierigkeiten plagen, ringt Roro mit sich selbst, weil der Libanese sich nicht traut, seine heißgeliebte schwedische Freundin dem Familienclan vorzustellen. Und weil es Roros Familie nicht schnell (Jalla Jalla) genug gehen kann, stellen sie ihm eines Tages seine libanesisch stämmige Verlobte vor.

Eine turbulente Multi-Kulti-Komödie über Freundschaft, Liebe und manchmal lästige Familienbande, ein Feuerwerk an spielerischem Witz mit Gespür für Timing und Situationskomik in der Welt kultureller Gegensätze. Produziert von Lukas Moodysson (Regisseur von "Raus aus Åmål", "Zusammen").

AZ