BlindDate

BlindDate? Die Filmkreis Arthouse-Sneak im Programmkino rex!

Unter dem Namen rexFilmkreis BlindDate präsentieren wir jeweils am letzten Spieltermin des Monates um 20:30 einen (inter)nationalen Arthousefilm vor Bundesstart.

Die Sprachfassung wird einige Tage vorher bekannt gegeben. Am 27.04.22 läuft der Film in OmU.

Mittwoch, 27.4.2022 20:30 Programmkino Rex
Meine schrecklich verwöhnte Familie Trailer

Stella, Philippe und Alexandre sind mit einem goldenen Löffel im Mund geboren. Ihr Vater, der es aus eigener Kraft zum Millionär geschafft hat, lässt die drei ein sorgenfreies Leben führen. Wobei man wohl präziser schreiben müsste, nicht ihr Vater, sondern sein Geld lässt die drei ein sorgenfreies Leben führen.

Tja bis da der Punkt erreicht ist, wo sich der Vater das ganze so nicht mehr ansehen mag und einen Plan ausheckt. Er möchte seinen Kindern vorspielen, plötzlich hochverschuldet zu sein und keinen müden Taler mehr für die drei übrigzuhaben. Da hilft nur eines, selber Arbeiten zu gehen. Aber was, und wie, wenn man noch nie selber arbeiten musste?

AP