A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Donnerstag, 27.2.2020 20:00 Audimax
20:00 A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando Trailer

Neun Jahre nach dem letzten Toy Story, sind Woody, Buzz und all die anderen Spielzeuge zurück auf der großen Leinwand. Und das ist immer noch so Charmant wie damals, sieht nur einfach noch besser aus.

Bonnie, das Mädchen, dass in Teil 3 am Ende die Spielzeuge von Andy geschenkt bekommen hat, ist nun mittlerweile alt genug, um in die Schule zu gehen. Aber wie das so ist, sind erste Schultage oft nicht leicht. Erst als sie in der Schule ein neues Spielzeug, Forky, bastelt, wird es besser. Blöd nur, dass Forky aus Müll besteht und immer wieder dahin zurück möchte. Das sorgt für ganz viel Arbeit bei Woody und seinen Freunden, vor allem als die kleine Familie dann auch noch auf einen Roadtrip geht.

AP