Guardians of the Galaxy

Eintritt Frei

Leider müssen wir anders als angekündigt auf die Deutschen Untertitel verzichten.

Montag, 24.8.2015 21:00 Innenhof Mensa Stadtmitte
21:00 Guardians of the Galaxy Trailer

2014, in einer Galaxis weit, weit, weg. Ein einsamer Schmuggler geht auf Beutezug um endlich als "Star Lord" bekannt zu werden. Nur leider läuft es bei Peter Quill nicht ganz so rund wie bei Han Solo und so landet er im Knast. Zum Glück entpuppen sich die 3 Kopfgeldjäger (Cyborg-Waschbär, Groot der Baum, und eine grüne Killerin) die gerade noch hinter ihm her waren als nicht ganz so böse Bösewichte und man versucht gemeinschaftlich den Ausbruch aus dem Knast...

Und schon sind die "Guardians Of The Galaxy" geboren und nehmen uns mit auf ein SciFi-Abenteuer das es im Kino in dieser Art schon lange nicht mehr gab! Genau die richtige Mischung zwischen Action, Humor und genialem Mix-Tape Soundtrack gemixt von "Star Lords" Mutter.

MK