Semestereröffnungsfilm A

Eintritt Frei - Überraschungsfilm

Pünktlich zum neuen Semester begrüßt der Filmkreis alle Erstsemester mit zwei Filmen bei freiem Eintritt. Die Veranstaltungen finden Dienstag und Donnerstag in der 0-Woche statt. Gezeigt werden hierbei zwei verschiedene Überraschungsfilme. Es gibt zudem keine Limitierung in Bezug auf Fachbereiche! Jeder Fachbereich kann zu jedem der Termine mit seinen Erststemestern kommen. Gerne auch zweimal und natürlich auch wenn du kein Erstsemester bist!

Wie immer wird nicht verraten was gezeigt wird, nur so viel soll gesagt sein, es handelt sich um andere Überraschungsfilme als im letzten Jahr.

Dienstag, 8.10.2013 17:30  ! Audimax
0:00 3 Zimmer/Küche/Bad

Fast jeden von uns trifft es früher oder später, mal seltener, mal häufiger: Umziehen. So auch die acht Freunde in diesem Film. Über ein Jahr hinweg helfen Sie sich immer wieder gegenseitig dabei. Ein Film über Freundschaft, Liebe, Familie und die kleinen und großen Probleme im Leben. Und natürlich die Suche nach der perfekten Wohnung: 3 Zimmer/Küche/Bad. Das Leben besteht aus Umzügen, dies ist der Film dazu.


"So darf das junge deutsche Kino ruhig öfter sein!" - Kino Kino

MD