Fußball-WM 2018

Einmal geht noch!

Die deutsche Fußballnationalmannschaft der Herren ist Weltmeister - und damit das auch so bleibt, haben wir uns vollkommen selbstlos* dazu entschieden, auch dieses Jahr wieder Darmstadts größtes wetterfestes Public Viewing im Audimax zu veranstalten!

Einlass:

Der Zutritt ist beim Fußball in der Regel 45 Minuten vor Spielbeginn über den Gebäudezugang auf der Seite des Herrngartens möglich.

*selbstlos:

Nun ja, fast selbstlos - Zur Finanzierung der Veranstaltung ist an Public Viewing Terminen das Mitbringen eigener Getränke ausnahmsweise nicht gestattet. Wir verkaufen über die gesamte Spieldauer angenehm gekühlte Getränke zu angenehmen Preisen. Danke für euer Verständnis.

Sicherheitskontrollen:

Jeder Besucher unseres Fußballevents wird durch das Sicherheitspersonal überprüft. Wie bei solchen Veranstaltungen üblich ist das mitbringen von gefährlichen Gegenständen nicht erlaubt. Weiterhin sind übermäßig Lärm erzeugende Gegenstände (z.B. Vuvuzelas, Megaphone und dergleichen) nicht gestattet.

Müll und reservierte Plätze:

Bitte versucht so wenig Müll wie möglich zu hinterlassen. Mülltüten wird es im Saal reichlich geben. Wir vom Filmkreis realisieren die Fußballübertragungen, wie auch unser Filmprogramm, rein ehrenamtlich. Wer beim Aufbau/Aufräumen helfen möchte, kann sich gerne bei uns über info@filmkreis.de melden. Zuverlässige Helfer bekommen bei weiteren Spielen auch reservierte Plätze.