THinG - Der Tag wird zur Woche

Eigentlich stellen wir und viele andere Hochschulgruppen uns euch immer an einem Tag im November im Karo5 vor, damit ihr nicht nur auf einen Blick sehen könnt, was an derTU Darmstadt neben studieren noch so geht, sondern uns auch vernünftig kennenlernen könnt.
 
Dieses Jahr ist es ein wenig anders, karo5 geht nicht, aber zeigen was so geht wollen wir natürlich trotzdem.
 
 
Deswegen gibt es diesmal eine ganze Woche, um uns Hochschulgruppen kennen zu lernen. Schaut doch mal auf https://hochschulgruppen-darmstadt.de/ vorbei.
 
Unser Vorstellungsslot ist am Mittwoch um 17 Uhr, vielleicht wollt ihr ja auch reinschauen, wir freuen uns auf jeden Fall auf euch.
https://lecture.senfcall.de/stu-d6g-mg8

Veröffentlicht am 30.11.2020

Alle Beiträge sind in unserem News Archiv