Ein sehr spezielles Semester...

geht nun zu Ende. Aufgrund von Corona konnten wir euch nicht wie gewohnt drei Mal die Woche einen Film auf der großen Leinwand zeigen. Stattdessen gab es von uns Dienstags immer einen Kulturtipp und Donnerstags kam der Filmkreis zu euch nach Hause.

Zum Start der Semester-"Ferien" kehrt nun wieder ein wenig Normalität ein, ab morgen gibt es von uns alle zwei Wochen einen tollen Arthousefilm im Rex. Unter dem Label "Blinddate" zeigen wir wir gewohnt einen Film ohne den Titel zu verraten.

Aber auch das Projekt Filmkreis@home wollen wir gebührend beenden. Dazu machen wir am Donnerstag eine große Abschlussgala und rekapitulieren die 16 Wochen, wie es ist von zuhause Ansage zu machen und wie oft geplöppt wurde. Wie gewohnt, 20 Uhr auf live.filmkreis.de

Wir hoffen ihr fühltet euch dieses Semester trotzdem von uns unterhalten. Wie es im Herbst weitergeht, werden wir dann sehen. Ihr erfahrt es aber wie gewohnt auf all unseren Kanälen und natürlich auch immer hier.

Euer Filmkreis

Veröffentlicht am 14.7.2020

Alle Beiträge sind in unserem News Archiv