Präsidiums Choice

Vor wenigen Tagen fand die diesjährige Erstsemesterbegrüßung statt.

Eine Angelegenheit aus der Begrüßung vom letzten Jahr müssen wir jedoch noch aufarbeiten:
Der Frage nach ihren Lieblingsfilmen wichen Präsidentin Tanja Brühl und Vizepräsident Heribert Warzecha aus und verwiesen lediglich auf das allgemein sehr gute Kino-Programm im Audimax. (hier noch mal nachzusehen, Ausschnitt startet bei 44:26 min)

Wir haben uns sehr über das Lob gefreut, sind aber an der Frage nach dem Lieblingsfilm drangeblieben und haben für die Antwort sogar einen Termin freigeräumt.

Daher gibt es am Dienstag den Final Cut von Blade Runner zu sehen.



Warum sich der Vizepräsident Warzecha genau diesen Film gewünscht hat, wird er in einer kurzen Einführung verraten.

Veröffentlicht am 25.10.2022

Alle Beiträge sind in unserem News Archiv