Neues Programm II

...

Doch wir haben noch weitere Kooperationspartner, die unser Programm bereichern, und so gibt es wieder Zusammenarbeiten mit Ingenieure ohne Grenzen, HG Nachhaltigkeit und pro familia. Außerdem werden wir gemeinsam mit der Seebrücke den aufwühlenden Film Purple Sea zeigen.
Im November werden wir das Darmstädter Kammerorchester zu Gast haben, das u.a. den Charlie Chaplin Stummfilm The Kid musikalisch unterlegen wird.
Unsere neuartige Kooperation mit dem 1. eSport Verein Darmstadt e.V. wird ausgeweitet. Es werden Finals von CS:GO und erstmals auch League of Legends übertragen.

In der Corona-Zeit kam Spazierengehen schwer in Mode. Im Fantasy-Genre ist dieser Trend schon lange angekommen: Anlässlich der neuen Serie reisen wir nochmals ins dritte Zeitalter Ardas und präsentieren hintereinander die drei Standardwerke für Frischluftfanatiker und Fußgänger: Der Herr der Ringe 1-3.
Unser langjähriges Mitglied @Kurt_C_Hose wird an dem Abend als Barfußlauf-Experte für Fragen zur Verfügung stehen.

Wie im Wintersemester üblich startet unser Programm mit zwei Überraschungsfilmen mit freiem Eintritt.

Also kommt vorbei und feiert das Kino mit uns!

Das komplette Programm findet ihr hier.

Veröffentlicht am 1.10.2022

Alle Beiträge sind in unserem News Archiv