Spieleturnier

Aufmerksame Leser unserer Social Media Accounts haben es vermutlich schon mitbekommen - Zum Testen unserer Technik schließen wir auch gerne mal die PlayStation™ an den Projektor an und spielen eine Runde auf der ganz großen Leinwand.


Tja, und weil wir auf euer Feedback hören, könnt ihr das dieses Semester erstmals auch! Am Samstag, den 15. Juni ab 16 Uhr öffnen wir die Pforten des Audimax für die bisher wahrscheinlich interaktivste Filmkreiserfahrung - Ein Spieleturnier durch die Jahrzehnte und über Konsolen und Genregrenzen hinweg.


Teilnehmen könnt ihr im Viererteam. Das Turnier wird im bekannten WM Modus ausgetragen, es gibt also eine Gruppenphase, um allen Teilnehmern zumindest eine Runde zu ermöglichen. Daran schließt eine KO Runde an, in der ein Gesamtsieger ermittelt wird. Und natürlich erhält der Sieger einen fantastischen Preis! Gespielt wird im Splitscreen, aber keine Angst, selbst ein Viertel unserer Leinwandfläche schlägt den heimischen Fernseher um Längen.


Die Spiele werden wir im Laufe des Semesters bekannt geben. Um allen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen, bitten wir um vorherige Anmeldung. Weitere Informationen werdet ihr beizeiten hier finden.

Samstag, 15.06.2019 16:00  ! Audimax