Luz

Dienstag, 16.07.2019 20:00 Audimax
20:00
Luz

Verletzt und benommen betritt die junge Taxifahrerin Luz eine nächtliche Polizeistation. Zeitgleich versucht Nora den Psychiater Dr. Rossini in einer tristen Bar zu verführen. Als sie von ihrer gemeinsamen Zeit mit der rebellischen Luz auf dem chilenischen Mädcheninternat erzählt, hängt er gebannt an ihren Lippen. Doch Nora ist von einem Dämon besessen, der auf der Suche nach seiner großen Liebe ist: Luz.

Rossini wird in die Polizeistation gerufen, um Luz unter Hypnose zu entlocken, welche Vorfälle dem Betreten der Polizeistation vorausgingen. Doch der Dämon hat längst die Kontrolle über den Psychiater ergriffen und zwingt Luz, alte Erinnerungen aus ihrer Zeit in Chile aufleben zu lassen.

MA
Info
Deutsche Originalversion
Deutschland 2018, 70 min
R Tilman Singer
B Tilman Singer
K Paul Faltz
M Simon Waskow
D Luana Velis, Jan Bluthardt, Julia Riedler, Nadja Stübiger, Johannes Benecke, Lilli Lorenz